kA

The Kooks. Des Album is so der hammer <33
Les grad de Lektüre zu Ende.
Weiß ma grad net was ich mit mir anfangen soll.

Unter About .. her life.. is nomma was neues.

Ich liebe dich
&du weißt nich was du willst, is klasse :/

Bis dann Becky

Warn grad schwimmen..
Timo?! Bist schwer in Ordnung^^
11.2.07 14:33


OW YEAH

Wooooooohooooo
When i'm pins and i'm needles
Wooohooooooooo

Hab jetz seit Monaten noch mal mim Domi geschrieben:

So toll!
Er dachte ich wollte keinen Kontakt.
Nya

Domi (08:05 PM) :
dich hab ich ja auch geliebt
Becky (08:05 PM) :
ja ich dich auch aber .. wie soll sowas funktionieren^^
Domi (08:05 PM) :
ga nich


Vorbei^^

Ehm gute Laune am Start.
Gleich noch Latein lernen.

Mfg Becky :x
14.2.07 20:06


Gratis bloggen bei
myblog.de